Blüte im vergangenen

Parts and instruments specific to the vintage Fender Bass VI '61 to '75
xiaoxiangyu

Blüte im vergangenen

Postby xiaoxiangyu » Thu May 18, 2017 7:26 am

Es ist fast offiziell die Zeit des Jahres, wo wir noch einmal Sandalen umarmen k?nnen. Nach dem, was fühlt sich an wie ein endloser Winter mit unseren Fü?en in Trainer und Stiefel gebunden ist, ist es jetzt nur warm genug, um unsere Zehen zu tragen. In Südafrika hatte ich die perfekte Gelegenheit, ein neues Paar Sandalen oder zwei zu testen, um neue Favoriten zu entdecken, die mir in diesem Sommer über meine Reisen kommen werden.

Pool-Schieberegler hatten ihre Blüte im vergangenen Jahr, und diesmal, Sommer ist alles über elegante, klassische Sandalen. Adidas Ultra Boost Femme Wir sind noch nicht abschütteln Frühling 70s Obsession; Ich wei? nicht über dich, aber meine Obsession mit Chloes Krawatten-Keilsandalen, die immer noch stark sind, und ich habe bereits mein perfektes Paar entdeckt, das diesen Trend umgibt, aber ohne den kr?ftigen Preisschild.

Ich wurde von Ugg herausgefordert, um zu sagen, was Sommer für mich bedeutet, mit ihren sch?nen Keil Fitchie Sandalen, und dieser Sommer ist voll von sch?nen Zielen. Ich werde durch Yosemite und Santa Monica in Kalifornien reisen, die griechischen Inseln an Bord einer Yacht erkunden und auf die andere Seite der Welt zurück zu Ugg's Heimatboden - Australien!

Meine Ugg Sandalen Adidas Hamburg Mens ersten Abenteuer war jedoch nach Südafrika. Scrollen Sie nach unten, um zu sehen, wie ich sie für einen klassischen Abendblick gestylt habe, und entdecken Sie einen beil?ufigeren Abendblick in diesem vorherigen Post!

Sommer Sandalen sind oft nicht für Komfort, sondern für Mode. Sie erlauben nicht die Klumpen und St??e, die Blasen auf den Spitzen der Zehen oder der Rückseite unserer Fersen verursachen k?nnen. Für mich, die Wahl des richtigen Paares bedeutet, dass ich gerne neue Destinationen erforschen kann und mich nicht darum kümmern muss, was auf meinen Fü?en ist - sie müssen sch?n sein ja - aber Komfort ist immer das Wichtigste. Es sollte also nicht überraschen, dass mein Lieblingspaar von den Leuten geschaffen wurde, die uns gekauft haben, was allgemein als die bequemsten Schuhe bekannt ist, die jemals existiert haben - ja, Adidas Tubular Damen ich rede über Ugg Stiefel - und es ist offensichtlich, dass eine bequeme Passform War bei der Gestaltung der Schuhe oberste Priorit?t. Lesen Sie weiter für meine Tipps zur Auswahl Ihrer perfekten Sommersandalen, so dass Sie nicht kompromittieren auf Komfort beim Aussehen fabelhaft!...

Return to “Forsale”